Dienstag, 21. Februar 2012

OK-Sitzung und Einkleidung: "Alles im grünen Bereich"

Die Ressortleiter im OK in ihren neuen Ziener-Jacken
Am Rosenmontag, 20. Februar fand am Götschen die große Helfersitzung vor dem FIS Ski Cross World Cup am kommenden Wochenende statt. Alle 110 ehrenamtlichen Helfer bekamen ihre Einkleidung, Akkreditierung und letzte Infos für's bevorstehende Weltcup-Wochenende.
Bei der anschließenden Sitzung der Ressortleiter des OK wurden die letzten offenen Punkte in der Organisation besprochen. OK-Chef Bernhard Heitauer berichtete über den Stand der Vorbereitungen und Aufbauten: "Es ist alles im grünen Bereich, sogar der Wettergott spielt mit. Wir können uns auf die Weltcup-Rennen freuen", so Heitauer. Die Kursbau-Arbeiten laufen auf Hochtouren und das aktuell am Faschingsdienstag bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen